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Reklamationen

Brauchen Sie direkt in unserem E-Shop gekaufte Waren reklamieren?

Reklamationen können innerhalb von 2 Jahren nach dem Kauf geltend gemacht werden. Einige Waren haben eine verlängerte Garantiezeit von 3 oder 5 Jahren. Diese Informationen finden Sie in den beigefügten Dokumenten im Paket (auf der Rechnung, auf der Verpackung).

Es können nur vollständige Waren, einschließlich aller Teile, reklamiert werden. Die Verpackung muss nicht original sein.

  1. Füllen Sie das Reklamationsformular aus

    Laden Sie das Formular herunter und füllen Sie alle erforderlichen Angaben aus. Vergessen Sie nicht, Ihre Rechnungsnummer (siehe Ihre Mailbox) und auch Ihre Kontonummer für eventuelle Erstattungen anzugeben.

  2. Senden Sie das ausgefüllte Formular

    per E-Mail an reklamace@emos.cz ODER fügen Sie es ausgedruckt zu der reklammierten Ware bei.

  3. Senden Sie die Waren kostenlos mithilfe der DHL Retoure an die Adresse unseres Logistikzentrums

    3.1
    Füllen Sie das DHL-Retoureformular aus und in das Feld Referenznummer schreiben Sie die "REKL+Rechnungsnummer" ein.

    3.2
    Wenn Sie das Formular abschicken, wird ein Label erstellt und per E-Mail an Sie gesendet.

    3.3
    Drucken Sie das Label aus und befestigen Sie es an Ihrem Paket. Geben Sie Ihr Paket an einem DHL-Punkt in der Nähe auf oder bringen Sie das Paket zu einem Parcel Connect Service Point (DHL Service Point).

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Nach Erhalt der Ware können wir den Zustand der Ware innerhalb von nur 10 Tagen beurteilen.
Wir informieren Sie per E-Mail über das Ergebnis des Reklamationsverfahrens.

Behebung der Reklamation:
Im Falle einer berechtigten Reklamation werden wir die Ware reparieren oder ersetzen. Ist eine Reparatur oder ein Ersatz nicht möglich, erstatten wir Ihnen das Geld für die reklamierte Ware auf das im Reklamationsformular angegebene Bankkonto zurück.