Produktfragen
Sie haben eine technische Frage zu unseren Produkten?
Sie können uns gerne über Kontaktformular oder per E-Mail support@emos.eu kontaktieren.
Wir bemühen uns, Ihre Anfragen zeitnah zu bearbeiten. Wenn es sich um eine komplexere Anfrage oder ein Problem handelt, das eine Rücksprache mit einem Produktspezialisten erfordert, kann es etwas länger dauern, bis wir Ihre Anfrage beantworten. Bitte haben Sie etwas Geduld :).
Wir versenden die Ware, die wir auf Lager haben, spätestens am nächsten Werktag nach Bestellungseingang an den Kunden. Die Ware wird dann in der Regel innerhalb von 2-3 Werktagen nach der Bestellung zu Ihnen nach Hause geliefert. Erfolgt die Bestellung an einem Werktag vor 11:00 Uhr, wird die Ware noch am selben Tag versandt.
Waren, die nicht auf Lager sind und im E-Shop den Status "Nicht vorrätig" haben, können nicht bestellt werden. Ihr nächster Lagerempfang kann durch Anklicken des Wortes "Nicht vorrätig" ermittelt werden. Es werden dann Informationen über das ungefähre Datum des nächsten Vorrats angezeigt. Alternativ können Sie die Funktion Wachen einrichten und werden per E-Mail benachrichtigt, wenn das Produkt verfügbar ist.
Emos GoSmart Smart Home
Wie Sie die richtige LED-Lampe auswählen
Wie wählt man die richtige Beleuchtung für Zuhause?
Weihnachtliche Beleuchtung
Koppelbare Weihnachtsbeleuchtung
Wie wählt man einen Thermostat aus?
Zum Herunterladen
Alle Produktdokumente und Anleitungen finden Sie bei den Produktdetails im Bereich Zum Herunterladen:
Download Center
Alternativ können Sie im Download Center nach Anleitungen, Produktunterlagen, Konformitätserklärungen und anderen Downloads suchen.