Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie Rabatt 5 € auf Ihren ersten Einkauf
Startseite Kaufgarantie für LED-Lampen

Kaufgarantie für LED-Lampen

Haben Sie Angst davor, LED-Lampen im Eshop einzukaufen? Mit uns müssen Sie das nicht! Wir garantieren Ihnen nicht nur eine verlängerte LED-Lampengarantie von 3 Jahren, sondern auch den sofortigen Versand neuer LED-Lampen, wenn die unten genannten Fälle eintreten.
Machen Sie mit!

Sofortiger Versand von neuen LED-Lampen

  • wenn sie kaputt sind
  • wenn sie innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf blinken / nicht leuchten

Wenn die LED-Lampen in Ihrer Sendung zerbrochen ankommen, ist das kein Problem. Es müssen keine komplizierten Formulare ausgefüllt werden. Außerdem müssen Sie kaputte Waren nicht an uns zurückschicken und ersparen sich so endlose Warteschlangen auf dem Postamt.

Schicken Sie einfach zwei Fotos der kaputten LED-Lampe: Das erste ist ein Foto des Armaturenbretts mit der kaputten LED-Lampe. Das zweite ist ein Foto der Vorderseite des Kartons mit der kaputten LED-Lampe.

Senden Sie diese beiden Fotos zusammen mit Ihrer Bestell- oder Rechnungsnummer per E-Mail an info@emos-shop.de und wir werden die neuen LED-Lampen innerhalb von 2-3 Tagen an Ihre Adresse schicken. Sie können diesen Service innerhalb der nächsten 2 Tage nach Erhalt der Sendung nutzen.

Die Garantie für einen sicheren Kauf von LED-Lampen in unserem E-Shop berücksichtigt auch die Möglichkeit, dass Ihre LED-Lampen z. B. zu flackern beginnen oder nicht mehr leuchten. Die Reklamation von Zwiebelschäden wird beschleunigt durchgeführt. Im Falle eines technischen Problems mit den Lampen, das innerhalb von 30 Tagen nach der Bestellung der Ware auftritt, gilt das gleiche Verfahren wie bei Lampen, die während des Versands kaputt gehen. Wenn es mehr LED-Lampen gibt, werden wir sicherlich eine individuelle Lösung finden.

Eine Reklamation bei uns bedeutet einen Ersatz ohne Wartezeit, ohne Versand der Ware und ohne komplizierten Nachweis. Sie erhalten schnell und einfach neue LED-Lampen. Machen Sie einfach zwei Fotos von der fraglichen LED-Lampe - das Instrumentenetikett auf der LED-Lampe und den LED-Lampenkarton zusammen mit der fraglichen LED-Lampe - und senden Sie diese Fotos zusammen mit Ihrer Bestell- oder Rechnungsnummer an info@emos-shop.de. Wir schicken Ihnen dann einfach eine neue LED-Lampe.

Die Bestellnummer finden Sie in der E-Mail mit der Bestellzusammenfassung. Wenn Sie Ihre Bestell- oder Rechnungsnummer nicht finden können, helfen wir Ihnen gerne weiter. Das Geräteetikett mit der Bezeichnung der Glühlampe finden Sie auf dem Kunststoffgehäuse der Glühlampe oder direkt auf der Oberfläche der leuchtenden Fläche. Und wenn es mehr LED-Lampen gibt?

Wir behandeln jeden Fall individuell und mit Blick auf die Bequemlichkeit des Kunden. Bitte machen Sie aber in jedem Fall die beiden oben genannten Fotos für jedes beschädigte Stück separat und senden Sie uns diese zu.

Erweiterte Garantie für 3 Jahre

Eine Investition in LED-Lampen macht sich in einem typischen Haushalt innerhalb von 2 Jahren durch Energieeinsparungen zuverlässig bezahlt, daher ist es sinnvoll, diesen Zeitraum durch eine Garantie abzudecken. Wir glauben an die Qualität unserer LED-Lampen, wir geben eine 3-Jahres-Garantie auf alle LED-Lampen in diesem Shop verkauft.

Unsere LED-Lampen halten natürlich viel länger, aber durch die verlängerte Garantie können Sie sicher sein, dass sich der Austausch gegen LED-Lampen lohnt. Und wenn doch einmal etwas passiert, gibt es wieder ein blitzschnelles Rückgaberecht. Es gibt eine gesetzliche Frist von 30 Tagen für Reklamationen, aber wir können sie innerhalb von 10 Tagen bearbeiten.

Sicheres Einkaufen beginnt mit der richtigen Wahl

Möchten Sie ein entspannendes gelb-orangefarbenes Licht für Ihren Kamin oder ein helles Licht über Ihrem Schreibtisch? Oder möchten Sie lieber zu LED-Lampen im Vintage- oder Filament-Design greifen? Lassen Sie sich von den LED-Lampen- und Beleuchtungsspezialisten beraten.

Wir helfen Ihnen gerne, sich in unserem vielfältigen Angebot an LED-Lampen zurechtzufinden und beraten Sie bei der Auswahl der für Sie am besten geeigneten Lampen. Schreiben Sie uns an info@emos-shop.de. Wir können Ihnen auch helfen, wenn Sie Ihre Bestell- oder Rechnungsnummer nicht finden können.

 

ZUR KATEGORIE LED-LAMPEN GEHEN