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Fragen zu meiner Bestellung

Sendungsverfolgung - wo ist meine Sendung?

Unser Logistikzentrum arbeitet mit automatischer Auftragsabwicklung, bereits in wenigen Minuten nach Bestellungsempfang bearbeitet das Lager Ihre Bestellung. Wir versenden die Bestellung und übergeben sie noch am selben Tag an den Spediteur, wenn die Bestellung vor 11 Uhr erstellt wurde, wenn später, erhält der Spediteur die Sendung am nächsten Werktag.

Wenn Sie mehr Informationen über den Status und das Lieferdatum Ihrer Bestellung benötigen, geben Sie bitte die Paketnummer in den unten stehenden Links für den von Ihnen gewählten Spediteur ein. Wir werden Ihnen die Paketnummer am Tag der Übergabe an den Spediteur per E-Mail zusenden.
 



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Ändern von Produkten in Bestellungen

Wir versuchen, Bestellungen in kürzester Zeit zu bearbeiten und auszuliefern, daher arbeiten wir mit automatischer Auftragsabwicklung. Innerhalb weniger Minuten bearbeitet das Lager Ihre Bestellung, daher ist es leider nicht möglich, die Bestellung zu ändern (Waren hinzufügen oder entfernen) oder zu stornieren, nachdem sie abgeschickt wurde.

Wenn Ihnen die Bestellung überhaupt nicht zusagt, dann lehnen Sie vom Spediteur ab, sie wird automatisch an uns zurückgeschickt. In der Zwischenzeit können Sie eine neue, zufriedenstellende Bestellung erstellen.
Falls Sie die Bestellung vorausbezahlt haben, werden sie aber nicht übernehmen, wird sie als Rücksendung bearbeitet und der bezahlte Betrag wird Ihnen nach dem Empfang der Rücksendung auf Ihr Konto zurückerstattet.

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Zusätzliche Anwendung des Rabattcodes

Wir versuchen, Bestellungen in kürzester Zeit zu bearbeiten und auszuliefern, daher arbeiten wir mit automatischer Auftragsabwicklung. Innerhalb weniger Minuten bearbeitet das Lager Ihre Bestellung, daher ist es leider nicht möglich, die Bestellung zu modifizieren (Anwendung eines Rabattcodes).

Wenn Ihnen die Bestellung überhaupt nicht zusagt, dann lehnen Sie sie vom Spediteur ab, sie wird dann automatisch an uns zurückgeschickt. In der Zwischenzeit können Sie eine neue, passende Bestellung erstellen und den Rabattcode im ersten Schritt des Warenkorbs anwenden. Eine Anleitung finden Sie hier.

Falls Sie die Bestellung vorausbezahlt haben, werden sie aber nicht übernehmen, wird sie als Rücksendung bearbeitet und der bezahlte Betrag wird Ihnen nach dem Empfang der Rücksendung auf Ihr Konto zurückerstattet.



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Änderung der Lieferadresse

Wir versuchen, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und auszuliefern, daher arbeiten wir mit einer automatischen Bestellabwicklung. Sobald die Bestellung abgeschickt ist, ist es nicht mehr möglich, in die Bestellung einzugreifen.

Wenn Sie Ihre Lieferadresse ändern möchten, kontaktieren Sie den Spediteur direkt. Bitte warten Sie, bis der Spediteur Ihnen schreibt, dass er die Sendung erhalten hat und teilen Sie dann die zusätzliche Änderung über die unten stehenden Links oder direkt mit dem Fahrer mit.
 

 



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Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten

Es kann vorkommen, dass beim Ausfüllen der Daten während der Bestellung die E-Mail-Adresse fehlerhaft eingegeben wurde und die Bestätigungs-E-Mail nicht angekommen ist. Oder die E-Mail von uns ist in Ihrem Spam- oder Massenmail-Ordner gelandet. Bitte überprüfen Sie diese Ordner zuerst und wenn Sie die E-Mail nicht finden können, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden Ihnen helfen.

Senden Sie uns eine E-Mail über Kontaktformular, mit Ihrem Namen, Ihrer korrekten E-Mail-Adresse und ggf. dem ungefähren Zeitpunkt der Bestellung, und wir werden Ihre Bestellung verfolgen und Ihnen eine Bestätigung zukommen lassen.



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Fehlende Rechnung

Die Rechnung wird immer an die E-Mail-Adresse gesendet, die bei der Bestellung angegeben wurde. Wir versuchen, die Umwelt zu schonen, deshalb drucken wir keine Rechnungen :).
Wenn Sie die Rechnung nicht finden können, prüfen Sie zuerst Ihre Spam- und Massenmails, oder ein registrierter Kunde kann die Rechnung in seinem Konto finden.

Sollten Sie die Rechnung dennoch vermissen, senden Sie uns bitte eine E-Mail über Kontaktformular mit Ihrer Bestellnummer und wir senden Ihnen die Rechnung zu.



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Rechnungsänderungen

Wenn Sie nach Erhalt der Rechnung feststellen, dass es einen Fehler gibt oder Sie einige Informationen hinzufügen müssen, schreiben Sie uns die gewünschte Änderung am besten über unser Kontaktformular. Wir werden die Korrektur vornehmen und Ihnen die korrigierte Rechnung per E-Mail zusenden. Wenn Sie als Endkunde einen Auftrag erteilt haben, ist es nicht möglich, dem Unternehmen im Nachhinein eine Rechnung zu stellen.

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Kann die Aufbewahrungsfrist verlängert werden?

Nein, eine Verlängerung der Frist ist bei DHL leider nicht möglich. In der Packstation wird die Lieferung sieben Kalendertage - mit dem Tag der Einstellung - für Sie aufbewahrt. Sog. benachrichtigte Sendungen, die nicht bei Ihnen zuhause zugestellt werden konnten und dann in eine Packstation umgeleitet wurden, liegen neun Kalendertage in der Packstation für Sie bereit. Die Aufbewahrungszeit beginnt mit dem Tag der Einlieferung. Innerhalb dieser Aufbewahrungsfrist können Sie die Sendung abholen. Sollten Sie das Paket in der Zeit nicht abholen können, wird es leider zurück an uns geschickt.

Falls Sie für einen längeren Zeitraum keine Möglichkeit haben, Ihre Sendungen in einer Filiale oder an einer Packstation abzuholen, nutzen Sie am besten die kostenlosen DHL-Services Nachbar oder Ablageort. So können Sie Ihre Pakete sicher und nach Wunsch empfangen - auch wenn Sie einmal nicht zu Hause sind.

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Storno-Bestellung

Es ist leider nicht möglich, eine Bestellung zu stornieren, die im Voraus bezahlt wurde oder sich in der Auslieferung befindet. Wir versuchen, Bestellungen in kürzester Zeit zu bearbeiten und auszuliefern, daher arbeiten wir mit automatischer Auftragsabwicklung. Innerhalb von Minuten arbeitet das Lager an Ihrer Bestellung und der Prozess ist nicht mehr aufzuhalten. Übernehmen Sie also Ihr Paket nicht, es wird zu uns zurückkommen. Wenn die Bestellung im Voraus bezahlt wurde, erstatten wir Ihnen das Geld auf Ihr Konto zurück.

Wenn Sie wissen, dass die Zahlung für eine Bestellung fehlgeschlagen ist, wodurch sie in unserem System zum Stillstand gekommen ist, und sie stornieren möchten, schicken Sie uns Ihre Bestellnummer über das Kontaktformular und geben Sie Ihr Anliegen an.



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